Referenzen

Ausgewählte Kundenprojekte aus den Bereichen Konzeption, Webdesign, Printdesign, Logodesign, Beratung und Programmierung
(Stand Oktober 2020):

Meine Referenzen

Innerhalb der letzten 15 Jahre kann ich Referenzen aus allen Bereichen der Mediengestaltung vorweisen

Webseitenerstellung

Webdesign, Progammierung (Html, CSS), CMS-Systeme, Shop-Systeme

Video / Audio / Foto

Dokumentation von Veranstaltungen, Musik, Fotoshootings

Print

Flyer, Plakate, Faltblätter, Visitenkarten, Geschäftsaustattung, Aufkleber

Ausgewählte Referenzen

Praxis Klaus Wagner (Landsberg / Lech)

Leistungen: CI-Erstellung, Umsetzung Webseite (HTML, CSS, PHP inkl. Kontaktformular). Beratung & Hosting. Werbematerialien. SEO-Analyse
www.praxis-klaus-wagner.de

Urologe Dipl. Med. Klaus Weißflog (Inning / Ammersee)

Leistungen: Umsetzung Webseite (HTML, CSS, PHP inkl. Kontaktformular). Beratung & Hosting.
www.urologe-weissflog.de

Künstlerin Gudrun Daum (Kaufering)

Leistungen:Umsetzung Webseite mit responsiver,interaktiver Galerie. Galerie kann vom Kunden selbst gepflegt und erweitert werden. Beratung & Hosting.
www.gudrun-daum.de

Praxis für Naturheilkunde Gugenhan (München)

Leistungen: Logoerstellung, Visitenkarte, Firmenschild, Konzept, Layout und Umsetzung Webseite. Bildbearbeitung für Website und Print. Beratung & Hosting.
www.heilpraktiker-gugenhan.de

Testamonials

„Gute Beratung, kreatives Design und eine professionelle Umsetzung meiner Webseite. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.“
 
Hildegard Markwart
Zahnärztin
“ Meine kreativen Ideen werden fachmännisch & technisch perfekt umgesetzt. Eine aktive Arbeitsweise und ein faires Preisniveau ergänzen das Portfolio.“
 
Klaus Wagner
Dipl. Designer / Psychologischer Berater
„Wir können redwavemedia wärmstens und gerne empfehlen. Herr Bohn stellt sich auf die individuellen Wünsche und Gegebenheiten seiner Kunden ein, erarbeitet mit ihnen zusammen den Internetauftritt und andere Werbemaßnahmen.
 
Andreas Kessler
Orthopädieschuhtechniker
„Ich kann sagen, dass alles zu meiner absoluten Zufriedenheit war, vor allen Dingen die geduldige Umsetzung meiner Wünsche in kürzester Zeit, außerdem das Einbringen Herrn Bohn’s Kreativität.“
 
Manuela Fichtmeier-Koop
Podologin
„Als Bildender Künstlerin war es mir sehr wichtig, dass auf meiner Homepage das Hauptaugenmerk auf der optimalen Präsentation meiner Arbeiten liegt. Herr Bohn hat mich ausgezeichnet beraten, die Umsetzung erfolgte rasch und zu meiner völligen Zufriedenheit. Ich werde ihn an meine Künstlerkollegen weiterempfehlen.“
 
Gudrun Daum
Bildende Künstlerin
„Ich habe von redwavemedia meine Homepage realisieren lassen. Ich bin vom Erstkontakt über die Beratung bis zur Umsetzung rundum zufrieden. Eine klare Empfehlung für alle kleinen Unternehmen, die schnell und kostengünstig eine gute Webseite haben möchten.“
 
Rainer Gugenhan
Heilpraktiker